KÜCHE
GRUNDRISS FOLGT
KUNDENWUNSCH
Industrielook // Weiß // hoher Esstisch // umeingeschränkte Türöffnung
UMSETZUNG
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie... Hängeschränke! Der gesamte Kochbereich soll frei und offen sein. Als Stauraum dienen die zwei Hochschränke, welche die Küche in einen schönen Rahmen setzen. Durch den raumhohen Fliesenspiegel wird die Höhe bewusst betont und gleichzeitig dient er als Hintergrund des Küchenbildes.
ESSTISCH
Zentraler Punkt des Raumes ist der Stehtisch mit einem Rohstahl-Fuß und einer Massivholzplatte. In die Tischplatte wurden unterseitig Doppelsteckdosen eingearbeitet. Der Fuß wurde im Industrie-Look gefertigt...die Schraubenmutter wird hier jederzeit gern gesehen!
VERSTECKTER STAURAUM
Um die Balkontür 90° öffnen zu können, bekommt der angrenzende Schrank einen Rücksprung in der Optik einer Blende. Somit ist der Platz optimal genutzt und die Funktion nicht eingeschränkt.